Die Renovierungsarbeiten in den eigenen vier Wänden neigen sich dem Ende. Heute noch im Badezimmer gespachtelt, geschliffen und gestrichen werden morgen nur noch die Eckleisten montiert. Ein Schränkchen müsste auch noch irgent wo her.
Grund der Renovierungsarbeiten ist die Eröffnung einer Wellness-Massage Praxis mit Schwerpunkt auf der traditionellen thailändischen Massage. Zuvor hatten wir die Praxis bei einem Friseur mit untergebracht, diese hat sich aber mit einer mit uns konkurierenden Thai-Massage nun zusammen getan und uns die Räume gekündigt.
Im nach hinein können wir jedoch sagen, dass es das beste ist, was uns passieren konnte. Nun in unseren eigenen vier Wänden, lässt sich wesentlich intensiver auf den Kunden eingehen (Nachruhe und evtl ein Tee/Kaffee nach der Massage) und auch die gewonnene Unabhängigkeit von Öffnungszeiten etc. macht einen wesentlich flexibler.
Die Zusammenarbeit zwischen dem Friseur und der anderen Thai-Massage ist wohl auch schon wieder am auseinander bröckeln, wie sich von immer mehr Quellen erfahren lässt und was mich mit einer gewissen Befriedigung erreicht, da zwischen mir und dem Friseur immer noch nichtbeglichene Dienstleistungen offen stehen... genau genommen: ich renn immernoch hinter meinem Geld her!
Wieder zurück zu unserer eigener Praxis: Die Neueröffnung findet am kommenden Montag statt, und ich bin heilfroh eigt. alles rechtzeitig fertig bekommen zu haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen