Es ist einige Zeit her, seit meinem letzten Beitrag zu Star Wars: The old Republic. Seit dem hat BioWare wieder ein paar sehr sehr nette News veröffentlicht, die ich euch auch hier einmal präsentieren möchte.
Warzones
Voidstar
Die Voidstar ist ein Angriffs-Kriegsgebiet, bei dem eine Seite versucht, sich vorzukämpfen, um an den Datenkern des Schiffs zu gelangen, während die andere Seite das Schiff verteidigt und versucht, das Gegnerteam daran zu hindern. Der Kampf findet in mehreren Bereichen des Schiffs statt und führt durch Panzertüren und hoch gelegene Brückenabschnitte, bei denen ein Sturz in die Tiefe fast immer tödlich endet. Die Angreifer kämpfen sich durch jeden Bereich vor und kommen dem Kern des Schiffs immer näher, während die Verteidiger versuchen, den Fortschritt der Angreifer bei mehreren Kontrollpunkten aufzuhalten.
Das Spiel ist in mehrere Runden unterteilt. Nach Beendigung einer Runde werden die Seiten von Angreifern und Verteidigern gewechselt. Der Gewinner ist das Team, das den Datenkern schneller erreicht. Sollten die Verteidiger beide Runden gewinnen, gewinnt das Team, dem es gelungen ist, näher zum Ziel zu kommen.
Huttenball
Bei Huttenball treffen sich zwei Teams in der tödlichen Enge der 'Grube', einer Arena, die wohl in der ganzen Galaxis einzigartig ist! Die Teams kämpfen um die Kontrolle eines Balls, der in der Mitte der Arena erscheint. Das Team, das den Ball hat, muss damit rennen, ihn passen oder mit anderen Mitteln versuchen, ihn über die Ziellinie des Gegnerteams zu bringen, während es gegen dieses kämpfen muss und die zahlreichen Feuer-, Gift- und Anti-Schwerkraft-Fallen vermeidet, die überall auf dem Spielfeld lauern. Das Team, das dabei die meisten Punkte erzielt, gewinnt.
Huttenball ist auch das einzige Kriegsgebiet in Star Wars: The Old Republic, in dem Teams der gleichen Gruppierung gegeneinander spielen können, also Republik gegen Imperium, Republik gegen Republik oder Imperium gegen Imperium.
Alderaan
Im Kriegsgebiet 'Alderaan' treffen republikanische und imperiale Spieler auf den zerklüfteten Schlachtfeldern dieser berühmten Welt aufeinander. Hoch über dem Kampfgebiet versorgen zwei Truppentransporter jede Seite immer wieder mit Verstärkungen. Um den Sieg zu erringen, muss eine Seite den Transporter des Gegners aus dem Himmel jagen. Um dies zu erreichen, müssen die Spieler um die Kontrolle über die drei Lasergeschütze kämpfen, die auf dem Schlachtfeld verteilt sind. Sobald ein Team ein Geschütz übernimmt, eröffnet es das Feuer auf den feindlichen Transporter!
Je mehr Geschütze unter die Kontrolle einer Seite fallen, desto stärker wird der feindliche Transporter beschossen. Sobald die strukturelle Integrität des feindlichen Transporters nachgibt, explodiert das Schiff und der Kampf ist vorbei.
Die Kontrolle über die Geschütze kann während der Schlacht mehrfach wechseln. Die Teams müssen eine Balance zwischen Angriff und Verteidigung finden, um dauerhaft auf den feindlichen Transporter feuern zu können.
Klassenduell Part 1 - Jedi-Krieger vs. Kopfgeldjäger
Bioware hat angekündigt jede Klasse einmal in einem Duell antreten zulassen. Hell gegen Dunkel, Republik gegen Imperium. Im ersten Teil steht dem Kopfgeldjäger ein Jedi-Ritter gegenüber.
Das Video ist eine Augenweide. Und wenn ich mich selber nicht schon auf den Jedi-Botschafter fixiert hätte, und da auch nichts mehr dran rütteln will, würde ich wahrscheinlich aufgrund des Videos edn Kopfgeldjäger nehmen. Diese Coolness und dieser extrem geile Spruch ... herrlich kann ich dazu nur sagen. Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert, aber seht selbst!
"Ich werdet eure Waffen fallen lassen und euch mir ergeben" - "Ihr werdet noch sehen was für ein Schwachkopf ihr seid!"
einfach genial!
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