Montag, 3. Januar 2011

Endlich wieder Ski-fahren!

Zwischen Weihnachten und Silvester konnte ich nach langen zwei Jahren endlich mal wieder ein paar Tage Skifahren. Während des Besuchs bei meiner Mutter in der Nähe von München haben wir die Möglichkeit genutzt und sind zwei Tage nach St. Johann gefahren.

Das Skigebiet ansich ist nicht schlecht und war optimal für mich als ein kleiner "Wiedereinstieg", jedoch wäre ich länger als die zwei Tage dort geblieben, wäre  ich schnell an die Grenzen des Skigebiets gestoßen.
Da ich kein Neuling in Sachen Skifahren mehr bin und nach einigen Skiurlauben in Obertauern, weiß ich was gut ist ^^.
Sehr gute Skifahrer werden sich dort zwar schnell langweilen und zum Aprés-Ski feiern ist das auch nich gerade der besste Ort aber nichts desto trotz ist das Skigebiet in St. Johann für einen Kurzurlaub über ein paar Tagen gut geeignet um sich nach längerer Zeit mal wieder die Skier unter zuschnallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen