Montag, 3. Januar 2011

Mininews zu The Dark Knight Rises

Kaum kam gestern das Gerücht auf, kommt auch schon das Dementi: Christopher Nolan, Regisseur der bisherigen zwei Batman-Filme und in dieser Position auch Verantwortlicher für The Dark Knight Rises, verkündete, dass die Berichte, wonach der von Heath Ledger gespielte Charakter des Jokers mithilfe von Archivaufnahmen und CGI-Technologie im dritten Film zum Leben erweckt werden soll, falsch seien. Dies schnappte 'Thompson on Hollywood' bei der DVD-/Bluray-Releaseparty von "Inception" auf.



Eine Mininews in Sachen Umfang der Rolle von Tom Hardy ("Inception") konnte ergattert werden. So ließ sich Nolan entlocken, dass Hardy eine Schlüsselrolle besetzt. Ob er einen Guten oder einen Bösewicht spielt, wollte der Regisseur allerdings nicht verraten.

In ihre Rollen als Bruce Wayne, Lucius Fox, Butler Alfred und Jim Gordon werden Christian Bale, Morgan Freeman, Michael Caine und Gary Oldman zurückkehren. Ebenfalls ist Tom Hardy ("Inception") mit an Bord. Christopher Nolan führt Regie. The Dark Knight Rises erscheint am 20. Juli 2012 in den Staaten - in bis dahin, für einen Film dieser Größenordnung, bahnbrechendem 2D.


Ein Jammer das wir noch so lange warten müssen, aber bei Nolan mache ich mir keine Sorgen dass das ein Flop werden könnte. Besonders nich, wenn er soviel Zeit investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen